Mich hat Long Covid noch immer fest im Griff, doch mittlerweile bin ich zurück in der Arbeitswelt.
Nicht gerade leicht, vor allem, wenn die Kollegen keine Rücksicht nehmen für meine „Anstellerei“.
Ich habe für meine Seite hier aber schon einiges im Hintergrund weiter geplant! Allerdings halte ich das noch geheim, bevor ich wieder darauf festgenagelt werde.

Also hier mein kurzes Lebenszeichen: Ich lebe und es geht soweit.
Mit der Kraftlosigkeit wird es ganz langsam wieder besser, aber noch lang entfernt von „vorher“.
Auch mein Geschmachs- und Geruchssinn meldet sich wieder ein ganz klein bisschen zurück, nach nun über einem Jahr wieder. Nicht viel, aber ein Lichtblick!
Etwas ist aber wieder komplett zurückgekehrt, wie vor der Infektion: Stress und Zeitmangel!

Trodz all dem. Es ist noch immer eine harte Zeit. Man sollte noch nicht aufgeben und versuchen dennoch die Adventszeit genießen zu können.
Bleibt gesund! Lasst euch impfen! Lasst euch boostern! Nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.