Nun, ich versuche es ein weiteres mal, meine Seite neu aufzubauen.
Die erste war komplett ohne Erfahrung und eher HTML1.0.
Dann die ersten versuche mit Flash (die überhaupt nix wurde).
Als nächstes versuchte ich ein Webbaukasten, dessen Name mir leider entfallen ist.
Ein ehemaliger Freund hatte mir diese dann zerstört, um als „Retter“ da zu stehen und hat mit eigentlich die ganze Seite zerschossen… es wären angeblich Häcker gewesen… ja klar… Es wirde dann Zeit für einen eigenen Server.
Eine lange Zeit lief meine Seite dann auf der Bases vom ilch-ClanScript, doch bin ich nicht wirklich zufrieden gewesen mit diesem Baukasten… viel zu kompliziert, zu komplex und viel zu unübersichtlich … und zu viel unnützer Kram an Board, den ich nicht brauchte. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich lange nichts an meiner Seite gemacht hatte.
Jetzt versuche ich mich mit einem weiteren Versuch, diesmal auf einem neuen, übersichtlichen und vielseitig anpassbarenn CMS! Ich hoffe, diesmal wird es besser laufen.

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.